spray tanning workshop ausbildung training schulung lübeck young tan

Individuelle Workshops, Beratung & Betreuung für Spray Tanning und Social Media Kanäle

NEU: Social Media Workshop

Gerade jetzt ist es unverzichtbar, sich digital individuell und effektiv aufzustellen!

workshop onlineshop webseite facebook instagram lübeck

Für Anfänger und alle, die frischen Wind benötigen!


Individuelle Social Media Betreuung

Ich betreue und pflege eure Social Media Kanäle, speziell auf euch und euer Unternehmen abgestimmt.

Social media betreuung facebook instagram  lübeck

Es sind auch kleinere Pakete buchbar, ganz auf eure Bedürfnisse abgestimmt. 

Ihr bekommt eine strategische Ausrichtung, mehrere Postings im Monat, Auswertung und Optimierung von Beiträgen, Interaktionen mit der Community, Neukundengewinnung, Bindung echter Kunden und Follower, Marktanalyse, Kampagnen (über Maßnahmen und Werbebudget berate ich individuell).

Referenzen: Webseite Young Tan und Lübecker Hochzeitsschmiede.

Betreuung Social Media Kanäle: Brautmoden Jelen - Facebook - Instagram, Young Tan - Facebook - Instagram und die Lübecker Hochzeitsschmiede - Facebook - Instagram.


Workshop Spray Tanning

Startet richtig durch!

spray tanning schulung ausbildung workshop training erfahrung

Hallo Ihr Lieben, 

 

es ist ein großes Lob, wenn mich meine Urlaubsgäste am liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen würden. Da ich nicht überall sein kann, möchte ich nach mehrfacher Nachfrage mein Wissen und meine Erfahrungen teilen und professionelles Spray Tanning in und um Deutschland revolutionieren.

 

Dafür habe ich ein Konzept ausgearbeitet, dass praxisnäher und individueller kaum sein kann um so perfekt an eure Bedürfnisse anzuknüpfen. Professionelles Spray Tanning kann mit der richtigen Einstellung, Techniken und Produkten so viel mehr.

 

Da ich KEIN Franchise, sondern eine unabhängige Unternehmerin bin, kommen hier die Produkte führender Hersteller zum Einsatz, die meine Gäste und mich überzeugen. Mehrjährige Erfahrung, absolute Hingabe und geballtes Wissen kommen euch zu Gute.

 

Ob ihr ergründen möchtet, wie euch Spray Tanning als Artist liegt oder in eurem bestehenden Geschäft vorankommen möchtet, ich hole euch genau da ab, wo ihr steht und stärke euch nachhaltig.

 

Natürlich betreue ich euch auf Wunsch auch nach dem Workshop weiter, helfe und informiere euch kostenlos. Ebenso erhalten alle Teilnehmer ein exklusives Package an Extras.

academy akademie ausbildung schulung workshop spray tanning

Produkte

Auch unabhängig von der Marke: Worauf man achten sollte und worauf es ankommt.

spray tanning schulung workshop ausbildung

Techniken

Erlernt Basistechniken, verfeinert eure Technik: Contouring, Ausgleichen, Schwangerschaft usw.

spray tanning schulung workshop ausbildung beratung

Praxistipps

Vom Umgang mit den Gästen über den Behandlungsablauf bis zur Administration.


Verbindet gerne auch Urlaub an der schönen Ostsee mit eurem Workshop. Ich unterstütze euch gerne bei der Organisation.

 

Auf Wunsch komme ich auch zu euch. In diesem Fall tragt ihr die Reisekosten. Weitere Details gerne auf Anfrage.