Kontakt


Young Tan

by Daniela Krüger

Wattstraße 74

23566 Lübeck 

Tel.: 0172 960 40 85

uv.los.braun@youngtan.de
www.youngtan.de

www.facebook.com/youngtan.uv.los.braun

 

Nutzt bitte Whatsapp, Mail oder SMS, Telefonate kann ich schwer annehmen, da ich entweder in Termine stecke oder mein kleiner Sohn mich liebevoll auf Trapp hält.

 

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung. 

Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular!

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGEN, AUFTRÄGE UND NATÜRLICH ÜBER EUER FEEDBACK!

Wichtige Hinweise

1. Bitte klicke auf das Kontaktformular um weitere Einstellungen vorzunehmen.

 

2. Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit die Antwort dich auch erreicht.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Eure Beiträge

Hier ist Platz für eure beiträge: Persönliche erfahrungen, Lob & Kritik sind gerne gesehen

Kommentare: 2
  • #2

    Sandra kreft (Montag, 16 Mai 2016 13:07)

    Bin sehr zufrieden 10000 Dank nochmal für die tolle Beratung mit allem drum und dran.

  • #1

    Marco (Sonntag, 20 März 2016 15:54)

    Sehr schöne Bräune
    Vielen Dank für die tolle Beratung und Ergebnis!

Auch über deine Bewertung, Lob & Kritik wäre ich sehr dankbar um mich immer weiter zu verbessern!

Weitere Bewertungen bei Google & Facebook.