Für wen eignet sich ein professionelles Spray Tanning?

Für Jung & Reif, Groß & Klein, enthaart, behaart, tätowiert, empfindliche und robuste Haut ... einfach für jeden, der Spaß an frischen, gebräunten Teint hat, ohne sich dabei der gefährlichen UV-Strahlung auszusetzen.

Ich habe empfindliche Haut. Kann ich mich damit behandeln lassen?

Ja, besonders bei empfindlicher Haut! Das ist die gesündeste Art, eine wunderschöne Bräune zu erreichen und dabei die Haut zu pflegen. UV-Strahlen hingegen strapazieren und schädigen die Haut. Da ist ein Spray Tanning eine sehr willkommene Alternative.

Kann ich mich mit Hautproblemen einer Behandlung unterziehen?

Ja! Ob Akne, Narben, Besenreiser, Feuermale, trockene Haut etc - ein professionelles Spray Tanning kann diese zwar nicht wegzaubern, aber wunderbar angleichen und pflegen und ist somit ein idealer Begleiter.

Gerne berate ich euch individuell!

Ist ein Spray Tanning während Schwangerschaft oder Stillzeit ok?

Ich arbeite mit natürlichen Bronzern, die keinerlei Chemikalien enthalten und frei von Alkoholen, Konservierungsstoffen, Ölen, Parfüm, Parabenen und Duftstoffen sind. 

Das macht die Anwendung besonders schonend, es entwickeln sich keine giftigen Dämpfe und die Inhaltsstoffe gelangen nicht in den Blutkreislauf.


So ist das Spray Tanning auch in der Schwangerschaft möglich und eine schöne Idee für Fotoshootings. Hierfür können wir den Babybauch auf Wunsch auch mit Motiven oder Namen verzieren. Schablonen werden von mir kostenlos hergestellt.

Sprecht mich gerne darauf an, ich freue mich auf so besondere Aufträge von Herzen!

Sind Jacken und Mäntel hinderlich?

Keine Sorge, wenn die Temperaturen fallen und wir Jacken, Mäntel & Co aus den Schränken holen, müssen wir nicht auf unsere Wohlfühlbräune verzichten. Wählt am besten auch hier eine bequeme Jacke.

Komische Frage, aber wie halte ich Hände bis zum Duschen sauber?

Gar nicht komisch, das ist eine gute Frage! Nach der Behandlung solltet ihr je nach Bronzer mindestens für fünf Stunden den Kontakt mit Wasser meiden, also auch kein Händewaschen nach dem Essen, Toilettengang etc.

Dafür bekommt ihr von mir ein Desinfektionstuch zur Soforthilfe mit auf den Weg. So könnt ihr eure Händinnenfläche hygienisch frisch halten, bis ihr duschen könnt.

Ebenso möchte ich euch SoPure empfehlen. Das Gel ist nach dem Tanning, unterwegs, auf der Arbeit/in der Schule und überall wo ihr es benötigt einfach eine saubere Sache ohne die Haut auszutrocknen.

Welche Tageszeit ist für ein Spray Tanning ideal?

Jede Tageszeit eignet sich für eine Spray Tanning Behandlung!

 

Verschiedene Bronzer mit unterschiedlichen Einwirkzeiten garantieren für jeden von euch das perfekte Handling - ob morgens, mittags, nachmittags oder abends.