Akzeptanzstelle Des LÜBECK GUTSCHEINS


Eure Kinder sind zu euren Behandlungen herzlich willkommen


Die Sommertöne sind da

Neuer Standort: Wattstraße in Lübeck
Neuer Standort: Wattstraße in Lübeck
Ihr habt Lust auf Sommer 🌞🌴💙

Denn habe ich genau das Richtige für euch - die neuen Sommernuancen sind da und sorgen für Urlaubsfeeling auf der Haut. Lasst euren Teint wie von einer griechische Göttin erstrahlen und genießt die Mittelmeerbräune auf eurer Haut.
Natürlich wie immer mit dem Plus an Pflege 😍

Ich berate euch gerne, eure Daniela 💃🏼☀️

Coaching für euer Unternehmen

Individuelle Schulungen und Workshops
Individuelle Schulungen und Workshops

Euer Unternehmen benötigt einen neuen Anstrich?


Gerne coache ich euch in den Bereichen Social Media / Onlinepräsenz oder Spray Tanning. 

Wenn euch Die Zeit fehlt, um eure Webseite oder die Social Media Kanäle zu pflegen, habe ich auch hierfür individuelle Lösungen für euch. 

So könnt ihr euer Business auf- oder ausbauen und mit eurem Unternehmen, Verein oder Institution richtig durchstarten.


Kontaktiert mich gerne für weitere Infos und Angebote.


Sonnige Grüße, eure Daniela